Kontakte

Abrechnungsdaten

nanoSPACE s.r.o.
IČO: 29161215
DIČ: CZ29161215
Rohova 98, Domažlice 344 01

Bankverbindung:

Číslo účtu: 2401850849/2010

Geschäftsstelle Písek

Tyršova 323, 397 01 Písek

Karte vergrößern

Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns etwas mitteilen? Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Dieses Feld nicht ausfüllen:
Ich möchte wissen, wann das Produkt auf Lager ist.

Für jedes Produkt geben wir an, ob das Produkt auf Lager ist oder auf dem Weg ins Lager ist. Unterhalb dieser Informationen finden Sie auch ein ungefähres Datum, an dem wir die Ware an Sie liefern können. Wenn Sie Fragen zu nicht vorrätigen Artikeln haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden.

Ist es möglich, die Adresse der Bestellung oder die Artikel zu ändern oder mehrere Bestellungen zu einer zusammenzufassen?

Leider nicht. Wir sind an ein automatisiertes Lager angeschlossen und bezahlte Bestellungen sowie Nachnahmeaufträge werden zur sofortigen Kommissionierung weitergeleitet. Ihr Inhalt kann nicht verändert werden, da sie oft schon innerhalb weniger Stunden versandt werden. Wenn Sie eine unbezahlte Bestellung haben, kann eine neue erstellt und uns gemeldet werden, um die alte zu stornieren.

Ich konnte nicht über GoPay bezahlen, können Sie mir den Zahlungslink erneut senden?

Wir haben Ihnen in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail einen Button für die erneute Zahlung gesendet – falls Sie beim ersten Mal nicht bezahlen konnten.

Ich möchte die Bestellung stornieren

Sie können Ihre Bestellung per E-Mail: info@nanospace.cz oder telefonisch: +420 377 311 311 stornieren. Bestellungen per Nachnahme können in den meisten Fällen nicht storniert werden.

Ich möchte reklamieren oder die Bestellung zurücksenden

Um eine Reklamation oder Rücksendung innerhalb der gesetzlichen 14-Tage-Frist vorzunehmen, verwenden Sie das interaktive Formular unter dieser Adresse. Das Formular führt Sie mit wenigen Klicks durch den Antragsprozess.